HEMA-Story

stacks-image-CF1008B
Du glaubst, Agilität ist nur etwas für junge Unternehmen, Scrum nur für die Software-Industrie geeignet? Weit gefehlt! Unser Partner Heermann Maschinenbau GmbH (HEMA) zeigt, dass sich auch traditionelle Unternehmen traditioneller Branchen modern und agil organisieren können.

Dabei haben die LEADaktiv Coaches in den Workshops die notwendigen Impulse gesetzt, damit sich das gesamte Unternehmen selbstorganisiert von der klassischen Linienorganisation hin zu einer hocheffizienten Teamstruktur entwickeln konnte. Und das Beste: Für diesen mutigen Wandel gab es den Sonderpreis des New Work Awards.

Willst Du mehr über den Erfolg von HEMA erfahren?
Vom Geheimnis einer gelungenen Veränderung
New Work: Höhere Mitarbeitermotivation, zufriedene Kunden und wirtschaftlicher Erfolg
Vom traditionellen Sägenhersteller zur Erfüllung komplexer Kundenanforderungen.

Schau doch mal ins Unternehmen rein. Die Möglichkeit bietet sich dir beim Besuch des Praxistages.