Anmeldung zum LEADaktiv Camp

Das LEADaktiv Camp ist etwas anders als die üblichen Seminare, die du bestimmt schon kennst. An den beiden Modultagen arbeiten und bewegen wir uns zusammen. Dazu ziehen wir uns in die Ausstellungsräume einer Möbelfabrik zurück. Dort sind wir ganz für uns – mit viel Platz und modernster Kommunikationstechnik. Die Verpflegung wird uns angeliefert, Getränke und Kaffee stehen beliebig zur Verfügung. Teile uns bitte besondere Ernährungsgewohnheiten wie z. B. Veganismus, Lebensmittelunverträglichkeiten oder Allergien mit, damit wir diese bei der Verpflegungsplanung berücksichtigen können. Geschlafen wird in einem Hotel in der Nähe, welches privat geführt ist und liebevoll eingerichtete Zimmer sowie guten Service bietet.

Neben Theorie und Gruppenarbeit sind (leichte) Bewegungseinheiten fester und wesentlicher Bestandteil unserer Modulkonzepte. Deshalb empfehlen wir euch auf Anzug und Krawatte zu verzichten und stattdessen bequeme Freizeitkleidung einzupacken. Wer möchte kann am Samstagmorgen vor dem Frühstück an einem gemeinsamen ruhigen Morgenlauf (ca. 30-45 Minuten) teilnehmen, zu dem uns die Umgebung von Steinheim an der Murr einlädt. Dafür solltest du ggf. auch an Deine Laufschuhe denken.

Das Ganze ist ohne Risiko für Dich. Nach dem ersten Camp entscheidest du, ob du mit der Gruppe weitermachen möchtest. Falls Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden, erhältst du den Betrag für das erste Modul zurück.

In nur fünf zweitägigen LEADaktiv Camps erarbeiten wir gemeinsam deinen unternehmensspezifischen Rahmen und begleiten dich bei der agilen Transformation deines Unternehmens. Die Camps finden im Abstand von ungefähr vier Wochen statt und werden durch einen Community-Tag ergänzt. Zwischen den Camps haben wir persönlichen Kontakt, je nach Wunsch in Form von Telefonaten oder Videokonferenzen. Der Preis pro Modul beträgt 1600,00€ pro Teilnehmer und 60€ für den Community Tag, jeweils zzgl. MwSt.

Termine

Modul 1: Anders, aber wie? Freitag 23.09.2016 – Samstag 24.09.2016

Modul 2: Selbstorganisation, aber wie? Freitag 21.10.2016 – Samstag 22.10.2016

Modul 3: Agil, aber wie? Freitag 18.11.2016 – Samstag 19.11.2016

Modul 4: Umsetzen, aber wie? Freitag 09.12.2016 – Samstag 10.12.2016

Modul 5: Motiviert, aber wie? Freitag 20.01.2017 – Samstag 21.01.2017

Community Tag: Wird noch bekanntgegeben (Mai 2017)

Anmeldung