New Work: Mit dem Unternehmen richtig durchstarten!

HEMA hat den Sonderpreis des New Work Awards gewonnen und öffnet seine Türen, um das Geheimnis seines Erfolgs mit Ihnen zu teilen.

stacks-image-67FFE01-372x280

Bist auch Du daran interessiert, die Veränderungen in Ihrem Unternehmen erfolgreich durchzuführen?

HEMA hat sich von einem traditionellen Sägenhersteller dazu gemausert, heute komplexe Kundenanforderungen zu erfüllen.

Erfahre live an einem Praxistag, wie das New-Work-Prinzip gelebt wird:

  • Große Kundenzufriedenheit durch individuelle Lösungen und Liefertreue
  • Hohe Motivation und eigenverantwortliches Arbeiten der Mitarbeiter
  • Strategischer Weitblick und Schaffung der Rahmenbedingungen durch die Führung
  • Funktionierende Teamarbeit durch den Abbau von Hierarchien

Wir zeigen dir das dahinter stehende Konzept und wie du es in deinem Unternehmen einführen können.

Nutze die Gelegenheit und spreche am Praxistag direkt mit den HEMA-Akteuren und ihren Wegbegleitern von LEADaktiv.

Der Praxistag beinhaltet eine Unternehmensführung, Getränke und Mittagsimbiss, die Gelegenheit zum Austausch mit allen Beteiligten, sowie einen Workshop incl. Unterlagen zur Einführung dieser neuen Arbeitsform.

Die Veranstaltung findet statt von 09:00 bis 16:00 Uhr bei Heermann Maschinenbau GmBH, Steinbeisstraße 8, 72636 Frickenhausen.

Interessiert? Dann melde dich gleich an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt: Anmeldung zum Praxistag.

Rückmeldung von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

„Für mich war der Praxistag ein ganz wertvoller Tag voller Impulse, die mir weiteren Antrieb geben, die eigene agile Transformation voran zu bringen. „
Caroline Kohlbach/ Führungskräfteentwicklung / DB Vertrieb GmbH

„Für mich ist beim Praxistag fassbar geworden, dass es ein Unternehmen gibt, welches die agile Transformation wirklich geschafft hat.“
Barbara Zuber/ Geschäftsführerin/school of facilitating

„Über Agilität lesen kann man viel, bei HEMA ist eine mögliche Endausbaustufe zu sehen. Hier wurde gezeigt, dass es möglich ist, Widerstände gegen Agilität zu brechen. „
Steffen Mendel/ Produktmanagement/ DB Vertrieb GmbH

„Vom Praxistag bei HEMA bin ich wirklich begeistert. Die weite Anreise hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.“
Dipl.-Ing. Jens-Uwe Richter/ Geschäftsführer/INUR e.V.

„Das Highlight des Praxistags waren für mich die Interviews mit den Beteiligten. Stolpersteine werden klar und es gibt wertvolle Tipps, die das eigene Stolpern verhindern.“
Egbert Amann-Ölz/ Organisation- und Personalentwicklung/ Collini

„Das war ein sehr interessanter Tag. Vieles kannte ich schon vorher, aber die Konsequenz und die Ganzheitlichkeit der Umsetzung bei HEMA haben mich fasziniert. „
Martin Netzer/ Werksleiter/ Collini

„Ich habe den Praxistag bei HEMA sowohl als Firmenchef als auch in meiner Funktion als Business Coach besucht. Die spannende und erlebbare Schilderung der Transformation vom hierarchisch geführten zum selbstorganisierten System war eindrucksvoll und hat gezeigt, dass diese Form der agilen Führung die Zukunft ist. Überdeutlich ist auch geworden, dass es hier keineswegs um philanthropisches Gutmenschentum, sondern um Wertschöpfung und Wertsteigerung für Mensch und Unternehmen geht.“
Uwe Häfner/ Geschäftsführer/ INUR e.V.